Essen & Trinken

Unsere aktuellen Menüs und Weinkarten finden Sie hier.

Versorgungspakete Kitchen Library

Liebe Gäste und Freunde,

uns stehen noch einmal einige Wochen bevor, in denen wir unsere Gastfreundschaft nicht so ausleben können, wie wir das möchten und nicht mit euch allen, die ihr uns in diesem Jahr schon so wahnsinnig unterstützt habt, schöne Stunden in unserer kleinen Kitchen Library verbringen zu können...

Uns blutet einmal mehr das Herz, weil der verlängerte Lockdown bedeutet, dass wir auch weiterhin unsere Türen nur für eure kurzen Abholbesuche öffnen dürfen.

Aber...! Wir werden uns auch weiterhin nicht ausruhen und euch mit unseren Versorgungspaketen weiterhin etwas Kreatives und Leckeres für Zuhause bieten.

Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin so zahlreich unterstützt und euch bei der Abholung die Zeit nehmt, auch mal kurz, natürlich mit Abstand und Maske, ein paar Worte mit uns zu wechseln. Denn wir vermissen euch!!!

Unsere Versorgungspakete sind an zwei Tagen (Mittwoch und Sonntag) auf Vorbestellung für euch abholbereit. Vorbestellen könnt ihr über die Sozialen Medien (Facebook und Instagram), per Mail unter: contact@kitchen-library.de oder per Whatsapp unter: 017631247874.


Versorgungspakete für KW 10

(Abholung 10.03. und 14.03.2021 zwischen 14:00 und 18:00 Uhr

Versorgungspaket I:

Für jeweils 2 Personen:
 
Rinderfilet Wellington| Rahmwirsing
25,- pro Person
 
wahlweise mit Vorspeise zusätzlich: Gebeizter Winterkabeljau| Langos 5,- pro Person
 
 
oder 
 
Versorgungspaket II:
 
Vitello Tonnato
x
 
Dry Aged Falsches Filet| gegrillte Pilze süß-sauer| Kartoffelgratin
25,-
 
Zusätzlich oder einfach so in KW 10:
 
- Snacknüsse "KL" 150g 5,-
- gepickelte Topinambur| Sauerteigbrot| Speck-Zwiebel-Schmalz 5,50€ (+4,- Pfand)
 
KITCHEN LIBRARY © 2021 | Impressum | Datenschutz